Freibadsaison - Johannisbad bleibt länger geöffnet

Freiberg.

Ursprünglich sollte die Freibadsaison im Johannisbad gestern zu Ende sein. Bedingt durch das aktuelle Sommerwetter hat sich die Geschäftsführung der Bäderbetriebsgesellschaft aber entschlossen, die Freibadsaison zu verlängern. Ab heute können Besucher täglich von 12 bis 18 Uhr weiterhin im Freien baden. "Da es nun auch schon etwas früher dunkel wird, bieten wir täglich ab 15 Uhr vergünstigte Eintrittspreise. Bei einem Besuch im Freibad zahlt jeder nur noch 2 Euro Eintritt", so Geschäftsführer Axel Schneegans. Das Ende der Freibadsaison werde in Abhängigkeit der Wetterlage entschieden. (fp)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...