Freiberg
Freie Presse auf Google News folgen
Ein Einbruch am Freiberger Bebelplatz sorgte für Unruhe, als Diebe durch eine Hintertür in Bürogebäude eindrangen.
Unbekannte sind zwischen Freitag auf Samstag in zwei Bürokomplexe am Freiberger Bebelplatz eingebrochen. Die Täter verschafften sich zwischen 18 Uhr und 11.30 Uhr gewaltsam Zutritt durch eine Hintertür, wie die Polizei am Sonntag berichtete. Dann durchsuchten sie das Mobiliar und entwendeten eine zweistellige Summe Bargeld. Der entstandene...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





