Freiberg
Freie Presse auf Google News folgen
Wie funktioniert Kernfusion und wann kommt das erste Kraftwerk? In Freiberg spricht darüber René Bussiahn vom Max-Planck-Institut. Eintritt frei.
Der Energiestammtisch der Stadtwerke Freiberg widmet sich am Montag, 27. April, der Kernfusion. Wie die Stadtwerke mitteilten, referiert Dr. René Bussiahn vom Max-Planck-Institut für Plasmaphysik Greifswald ab 18 Uhr über Grundlagen, aktuelle Fortschritte und Herausforderungen auf dem Weg zum Fusionskraftwerk. Im Mittelpunkt steht das modernste...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





