Freiberg
Freie Presse auf Google News folgen
Die Stadt Freiberg nimmt ihre Brunnen wieder in Betrieb. Der Froschbrunnen auf der Burgstraße bleibt wegen eines Defekts aber vorerst trocken.
Frosch ohne Wasser: Der Schleierbrunnen in der Freiberger Burgstraße bleibt in diesem Jahr zunächst trocken. „Der Brunnen ist in die Jahre gekommen und mittlerweile undicht“, sagte Stadtsprecherin Sandra Eberbach auf Nachfrage der „Freien Presse“. Der 2008 eingeweihte Brunnen mit der markanten Plastik eines sitzenden Frosches tropfe...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





