Götz Alsmann nun in Rom

Freiberg.

Vor rund 300 Besuchern hat Musiker und Entertainer Götz Alsmann am Donnerstagabend im "Tivoli" Freiberg sein neues Programm "Götz Alsmann in Rom" präsentiert. Die Götz Alsmann Band war in Paris, sie war am Broadway und jetzt in Italien. In der 1000-jährigen Stadt wurde das neue Album aufgenommen. Es schließt die Reise-Trilogie ab, die Alsmann in den vergangenen Jahren an historische Orte der Unterhaltungsmusik führte. Am 3.November gastieren die Bierhähne im "Tivoli". Am 13. November feiert der Taschenbuchladen gemeinsam mit Stefan Schwarz und Hans-Eckardt Wenzel sein 25-jähriges Bestehen. (mer)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...