Hallensperrung - BSC-Turnier und HSG-Spiel abgesagt

Freiberg.

Sowohl der Silberstadtpokal der BSC-Fußballer heute, als auch das Heimspiel der HSG-Handballer am Sonntag fallen aus: die Ernst-Grube-Halle in Freiberg bleibt aufgrund der großen Schneelast vorerst gesperrt. Die Stadt habe das Dach der Sporthalle nicht komplett vom Schnee beräumt, teilten Maik Uhlig und Stefan Lange, die Geschäftsführer des BSC und der HSG, gestern mit. Wann die Oberliga-Partie der HSG gegen den USV Halle nachgeholt werden kann sei offen, so Lange. Der Terminplan sei sehr eng gestrickt. Ob das Hallenturnier der BSC-Männer nachgeholt wird, sei noch nicht geklärt, so Uhlig. (sb)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...