Freiberg
Freie Presse auf Google News folgen
Ein Mann, zwei Welten: Nach der Abschiebung aus der DDR engagierte sich Lippmann für die Aufarbeitung der SED-Diktatur. Welche Erkenntnisse hat er gewonnen?
Die Reihe „Freiberg in der DDR“ kündigt den Vortrag „Die Stasi, Orwell und ich“ an. Referent ist Bernd Lippmann vom Stasimuseum Berlin. Die Veranstaltung findet Dienstag, 19. Mai, 16.30 Uhr im WER-1045 Wernerbau an der Brennhausgasse 14 in Freiberg statt. Lippmann, geboren 1952 in Freiberg, erhielt für seine Arbeit zur Aufarbeitung der...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





