Investition - Kita Bieberburg vor Fertigstellung

Bieberstein.

Die Erweiterung der Kindertagesstätte Bieberburg im Reinsberger Ortsteil Bieberstein geht dem Ende entgegen. "Jetzt ist nur noch die Endreinigung zu vergeben", sagte Thomas Rost vom Bauamt der Gemeinde, nachdem der Gemeinderat in seiner jüngsten Sitzung entschieden hatte, welche Firma Mobiliar und Ausstattung für die Einrichtung liefern soll. Die Wahl war dabei auf Arnoson Objektausstattung aus Ebersbach-Neugersdorf gefallen, die mit knapp 31.000 Euro das günstigste Angebot gemacht hatten. Lieferung und Montage sollen bis Ende September erfolgen. Die Kita wird um vier Krippen- und acht Kindergartenplätze auf insgesamt 35 Plätze aufgestockt. Das Gesamtprojekt war mit 471.000 Euro veranschlagt worden. (jan)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...