Konzert - FDP-Politiker spielt mit Heidelbachtalern

Clausnitz.

Prominenz auf der Bühne: Beim Konzert der "Heidelbachtal Musikanten - Der Blaskapelle aus dem Erzgebirge" spielt der liberale Bundestagsabgeordnete Frank Müller-Rosentritt (Foto) am Sonntag, 15Uhr in der Markthalle der Agrargenossenschaft Clausnitz mit auf. "Statt der spannenden Suche nach dem Bernsteinzimmer habe ich mich in meiner Freizeit unter anderem der Musik verschrieben und bereite anderen Menschen gern mit meiner Trompete Freude", erklärt der Abgeordnete mit einem Augenzwinkern. Frank Müller-Rosentritt ist als Nachfolger des ehemaligen Bundestagsabgeordneten Heinz-Peter Haustein seit 2017 unter anderem für das Erzgebirge zuständig. (bk)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...