Kriminalität - Einbrecher stehlen Bargeld

Leubsdorf.

Einbrecher haben in der Nacht zum Gründonnerstag in Leubsdorf ihr Unwesen getrieben. Wie die Polizei meldet, haben Unbekannte in der Marbacher Straße ein Fenster zu einem Geschäft aufgehebelt. Im Inneren hätten die Täter nach Brauchbarem gesucht und seien schließlich mit Bargeld verschwunden. Der Gesamtschaden werde auf etwa 300 Euro geschätzt. In der Straße Am Mühlgraben wurde der Polizeimeldung zufolge in zwei Lagerhallen eingebrochen beziehungsweise versucht einzubrechen. Nach ersten Erkenntnissen sei nichts gestohlen worden. Der Sachschaden wurde mit einigen hundert Euro beziffert. (jan)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...