Kurt Krömer im Schlosshof zu Gast

Freiberg.

Der Berliner Kabarettist Kurt Krömer hat am Freitagabend vor 880 Gästen im Freiberger Schloss Freudenstein sein Programm "Stresssituation" gezeigt. Die Show ist bereits die sechste Stand-up-Comedy des 44-Jährigen, der unter anderem auch schon im Fernsehen und auf der Theaterbühne zu sehen war. In der Veranstaltungsreihe "Sommernächte" ging er am Freitag wie gewohnt auch das Publikum derb an. " Ist das hier ein Altenheim? Ich seh überall nur Falten, da kann ich ins Museum gehen und mit Mumien flirten", begrüßte er seine Gäste. Um nachzulegen, ob denn alle schon aus ihren Zimmern seien: "Wer nicht Klatschen kann, kann ja mit dem Urinbeutel an das Stuhlbein hauen." (mer)

Bewertung des Artikels: Ø 5 Sterne bei 1 Bewertung
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...