Freiberg
Freie Presse auf Google News folgen
Der DGB hat am 1. Mai in Freiberg gefeiert und politische Forderungen bekräftigt. Redner verwiesen auf Tarifverträge, Mitbestimmung und gestiegene Löhne bei einem Freiberger Autozulieferer.
Rund 500 Gäste haben am 1. Mai die Maifeier des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB) unter dem Motto „Erst unsere Jobs, dann eure Profite“ auf dem Freiberger Schlossplatz besucht. Auch Bündnis Freiberg für alle, Linkspartei, Grüne und SPD waren mit Ständen vertreten.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





