Mutmaßliche Diebe festgenommen

Freiberg.

Die Polizei hat in Freiberg drei Männer (28, 28, 34) festgenommen, gegen die wegen des Verdachts des Bandendiebstahls ermittelt wird. Das Trio war am Montagnachmittag vor einem Einkaufsmarkt am Häuersteig einem Zeugen aufgefallen. Er verständigte die Polizei, weil er den Verdacht hatte, dass die Männer etwas gestohlen hatten, wie es im Polizeibericht heißt. Die Beamten fanden bei den Tatverdächtigen zehn Playstation-Spiele im Gesamtwert von mehr als 600 Euro, die nach Rücksprache mit der Marktleitung definitiv aus dem Einkaufsmarkt stammten und nicht bezahlt wurden. Die Männer wurden vorläufig festgenommen. Sie befinden sich noch in Gewahrsam, teilte die Polizei gestern mit.bk

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...