Freiberg
Freie Presse auf Google News folgen
Natalie Krumbiegel aus Freiberg lebt seit fast acht Jahren mit einer Spenderniere. Im Förderzentrum in St. Michaelis sprach sie mit Schülern über Organspende.
„Ich lebe für meine Spenderin weiter.“ Das sagte Natalie Krumbiegel im Förderzentrum „Clemens Winkler“ in St. Michaelis. Vor den Schülern der Klasse 6 erzählte sie, was ihr die Transplantation bis heute bedeutet. Die 24-Jährige wohnt in Freiberg und arbeitet als Heilerziehungspflegerin. Seit fast acht Jahren lebt sie mit der Niere...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





