Partei schließt Geschäftsstellen

Freiberg.

Die Kreis-CDU hat sämtliche Veranstaltungen in der nächsten Zeit abgesagt. Laut Kreisgeschäftsführer Robert Frisch betrifft dies auch das für Montag geplante Frühlingsfest der Seniorenunion mit Mitgliederversammlung und Vorstandswahl in Frankenberg. Auch sämtliche Geschäftsstellen in Mittelsachsen hat die Partei danach bis zum 20. April für den Besucherverkehr geschlossen. Einzeltermine können telefonisch unter 03731 399777 oder per mail an buero-freiberg@cdu-mittelsachsen.de vereinbart werden. Diese Kontakte nennt Robert Frisch auch für Unterstützungsangebote und -gesuche, darunter Apotheken- und Einkaufsgänge, "aber auch ein Gespräch zur rechten Zeit. Wir sind für unsere 1000 Mitglieder in Mittelsachsen in der Coronakrise da", sagt er. (grit)


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.