Premiere - Open-Air-Kino zieht in Markthalle

Bienenmühle/Clausnitz.

Zweimal mussten die Organisatoren Thomas Peinelt und Andreas Mende das erstmals geplante Open-Air-Kino auf dem Edeka-Parkplatz von Bienenmühle wetterbedingt verschieben. Ein drittes Mal soll das nicht passieren. Deshalb gibt es die Premiere des Open-Air-Kinos nun sozusagen indoor, also unterm Dach. Als neuer Veranstaltungsort wurde die Markthalle der Agrargenossenschaft in Clausnitz gefunden. Dort ist morgen nun erstmals Kino mit Popcorn, Getränken - und Überraschungsfilm. "Wir haben aber in der Markthalle nur 100 Sitze", sagt Thomas Peinelt. Wer etwa mit dem Auto komme, möge zur Sicherheit eine weitere Sitzgelegenheit mitbringen, bittet der Edeka-Betreiber. Der Eintritt ist frei. (fhob)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...