Reise um die Talsperre verschoben

Grünlichtenberg.

Der für 2. Mai dieses Jahres geplante Kleine Orgelmarathon um die Kriebsteintalsperre wird auf das kommende Jahr verschoben. Das hat Organisator Michael Kreskowsky aus Grünlichtenberg mitgeteilt. Für den neuen Termin am Samstag, 1. Mai 2021, habe der Dresdner Frauenkirchenkantor Matthias Grünert bereits seine Beteiligung zugesagt. Er wollte schon dieses Jahr die Reise zu sieben Orgelkonzerten in Stationen unter anderem in den Kirchen Grünlichtenberg, Mittweida, Tanneberg, Rossau und Hartha begleiten. Laut Kreskowsky waren für die Veranstaltung in diesem Jahr bereits 100 Gäste angemeldet, damit wären zwei Reisebusse fast gefüllt gewesen. (jl)


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.