Skilift in Holzhau geschlossen

Holzhau.

Trotz Temperaturen über dem Gefrierpunkt haben sich am Sonnabend alpine Skifans am Lift in Holzhau eingefunden, um die letzten Schneereste zu nutzen. "Ein Kompliment an diese Unentwegten und an die Familien, die am Sonntag kamen, um den Kinderhang zu nutzen", sagte Liftbetreiber Alexander Richter. Ab dem heutigen Montag ist der Lift geschlossen. "Wir warten auf Schnee, der sich hoffentlich in den nächsten Tagen einstellt. Mitte Februar haben wir den Winter noch nicht abgeschrieben", so Richter. Der Liftbetreiber hoffe, dass es schon am Dienstag oder Mittwoch weitergeht, zumal in Sachsen die Schulferien noch eine Woche dauern. (gel)


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.