Stadt sucht Preisträger des Jahres

Verdienstvolle Freiberger sollen auf dem Neujahrsempfang gewürdigt werden

Freiberg.

Auf dem Neujahrsempfang der Stadt Freiberg sollen auch 2020 verdienstvolle Freiberger gewürdigt werden. Dafür bittet die Stadtverwaltung um Hinweise auf Bürger der Stadt, die 2019 einen Preis, eine Ehrung oder sonstige Anerkennung erhalten haben. Eine Zusammenstellung aller Ehrungen soll im Amtsblatt abgedruckt und zum Neujahrsempfang via Powerpoint-Präsentation gezeigt werden.

Sportliche Leistungen würden ebenso honoriert wie wissenschaftliche oder kulturelle, im Bereich der Wirtschaft, der Politik oder des Ehrenamtes, heißt es dazu. Doch nicht alle seien in der Öffentlichkeit bekannt. Daher seien die Mitarbeiter für Meldungen zu Ehrungen und Preisen dankbar. (jan)

Hinweise zu Ehrungen können bis 10. Dezember 2019 an die Pressestelle der Stadtverwaltung, Obermarkt 24 in Freiberg oder per E-Mail an Pressestelle@freiberg.de und unter Telefon 273 104 übermittelt werden.

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...