Freiberg
Freie Presse auf Google News folgen
Freiberg beteiligt sich vom 22. Mai bis 11. Juni 2026 erneut am Stadtradeln. Zum Auftakt gibt es eine Radtour durch die Montanregion.
Freiberg beteiligt sich in diesem Jahr zum 16. Mal am bundesweiten Stadtradeln. Vom 22. Mai bis 11. Juni können alle Bürgerinnen und Bürger Kilometer sammeln, indem sie Alltags- und Freizeitwege mit dem Fahrrad zurücklegen. Das teilt der Verein Freiberger Agenda 21 mit. Die Teilnahme ist kostenlos, Anmeldung über die Internetseite...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





