Freiberg
Freie Presse auf Google News folgen
Volker Didzioneit hat die Fraktion verlassen. Anlass sind Differenzen über die Coronapolitik. Damit wird die Mindeststärke verfehlt.
Er plane, sich den sogenannten Montagsspaziergängen gegen die Coronapolitik anzuschließen - das hat der Freiberger Stadtrat Volker Didzioneit am Freitag erklärt. Der 53-Jährige nannte damit zugleich einen wesentlichen Grund für den Bruch mit der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen. Durch sein Ausscheiden schrumpft die Gruppe auf...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





