Stolz auf ihren Club: 100 Gäste bei Eröffnung in Langenau

Die Jugend hat's gepackt und am Freitag ihren neuen selbst renovierten Jugendclub in der ehemaligen Schule in Langenau mit einer Eröffnungsparty eingeweiht. Rund 100 Gäste zählte Clubchef Tom Naumann (Foto Mitte). "Es sind zwar noch Kleinigkeiten zu erledigen, aber die folgen in den nächsten Tagen. Der Jugendclub ist jetzt feierbereit." Magischer Anziehungspunkt von Anfang an war der große Billardtisch. Zur Feier des Tages legte DJ Stefano heiße Beats auf, es gab Abendessen und kalte Drinks an der Bierbar sowie an der Cocktailbar. "Wir haben mindestens an den Wochenenden geöffnet", erklärt Naumann. Im April 2017 war der Club gegründet worden. (wjo)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...