Tasche aus Fahrzeug gestohlen

Freiberg.

Nach einem Zeugenhinweis ist die Polizei am Mittwochnachmittag in die Carl-Schiffner-Straße in Freiberg gerufen worden. Ein Unbekannter hatte dort bei einem abgestellten Nissan eine Seitenscheibe eingeschlagen und aus dem Innenraum eine Tasche mit Lebensmitteln im Wert von einigen Euro entwendet. Anschließend flüchtete der Täter laut Polizei mit einem E-Roller in Richtung Frauensteiner Straße. Es entstand Sachschaden von mehreren hundert Euro. Der Unbekannte wurde als 16 bis 20 Jahre alt, zierlich und etwa 1,70 Meter groß beschrieben. Er war dunkel gekleidet und trug eine dunkle Mütze sowie ein Tuch. Es werden weitere Zeugen gesucht, die Beobachtungen im Zusammenhang mit der Tat gemacht haben. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 03731 700 entgegen. (bk)


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.