Freiberg
Freie Presse auf Google News folgen
Die Stadtverwaltung und der Freiberger Agenda-21-Verein laden für den 23. Mai zur Ehrenamts-Radtour ein. Danach wird der Schlossplatz zur Aktionsmeile.
Zum ersten bundesweiten „Ehrentag“ am 23. Mai laden die Stadtverwaltung Freiberg und der Freiberger Agenda-21-Verein zu einer Ehrenamts-Radtour ein. Start ist 12 Uhr auf dem Schlossplatz. Von dort führt die Tour zu neun Stationen, an denen Vereine, Initiativen und Einrichtungen ihre Arbeit vorstellen. Dazu gehören die Universitätsbibliothek...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





