Freiberg
Freie Presse auf Google News folgen
Nach acht Jahren Pause startet die „Sumpfmühle“ in Hetzdorf neu. Betreiber Gunar Kuchling ließ die Küche sanieren. Koch Henning Neutzsch setzt auf gutbürgerliche Klassiker, Burger und Saisonangebote.
Die "Sumpfmühle" in Hetzdorf öffnet zu Himmelfahrt wieder. Nach acht Jahren Pause soll in der Traditionsgaststätte im Halsbrücker Ortsteil wieder regelmäßig gekocht, gefeiert und ausgeschenkt werden. Das hat Betreiber Gunar Kuchling im Gespräch mit der "Freien Presse" angekündigt. "Wir wollen das dörfliche Leben erhalten", sagt der...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





