Bild: Tom Wunderlich
Freiberg
Unfall in Freiberg: Krad-Fahrer schwer verletzt

Freie Presse auf Google News folgen

Freiberg. Ein 50-jähriger Krad-Fahrer ist am Freitag bei einem Unfall auf der Max-Roscher-Straße in Freiberg schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Samstag meldete, wollte ein 53-Jähriger mit seinem Mazda auf die B 101 auffahren, beachtete aber einen 50-jährigen Motorrad-Fahrer nicht und es kam zum Zusammenstoß.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
01.06.2026
1 min.
Motorradfahrer bei Unfall in Freiberg verletzt
Motorradfahrer bei Unfall in Freiberg verletzt - Bei einem Unfall ist ein Motorradfahrer in Freiberg verletzt worden.
Rund 11.000 Euro Sachschaden sind in Freiberg bei einem Zusammenstoß entstanden. Was ist passiert?
Steffen Jankowski
22:32 Uhr
2 min.
Alba Berlin deklassiert Bamberg und steht im Finale
Alba Berlin deklassiert Bamberg und steht im Finale - Alba und Nationalspieler Malte Delow gewannen das entscheidende Spiel.
Nach Pleiten in Bamberg lässt Alba den Franken im Entscheidungsspiel in eigener Halle keine Chance. Das freut auch zwei prominente Fans. Jetzt kommt der Klassiker gegen Bayern München.
23:00 Uhr
1 min.
Zwickauer Straßenfest erbringt Spende für mobilen Kinderhospizdienst
Zwickauer Straßenfest erbringt Spende für mobilen Kinderhospizdienst - 3235 Euro kamen als Spenden für den Kinderhospizdienst zusammen.
Viele Händler unterstützten das Straßenfest zugunsten des Kinderhospizdienstes. So kam in Zwickau eine beachtliche Spendensumme zusammen.
Lutz Kirchner
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
24.05.2026
1 min.
Schwerer Unfall in Hartha: Motorradfahrer gerät in Gegenverkehr
Schwerer Unfall in Hartha: Motorradfahrer gerät in Gegenverkehr - In Hartha ist ein Motorradfahrer bei einer Kollision schwer verletzt worden.
Beim Überholen eines Kleintransporters geriet ein Motorradfahrer in Hartha in einen Unfall. Der Rettungshubschrauber war im Einsatz.
Julia Czaja
Mehr Artikel