Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Vermisster Mann aus Frauenstein ist wieder da

Frauenstein.

Der 52-jährige Mann, der seit Montag vermisst wurde, ist nach Angaben der Polizeidirektion Chemnitz wohlbehalten aufgefunden worden. Demnach wurde der Mann am Donnerstagnachmittag im Frauensteiner Ortsteil Kleinbobritzsch entdeckt. 

Die Polizei hatte am Donnerstagvormittag die Öffentlichkeit bei der Suche nach dem 52-Jährigen um Hilfe gebeten. Er hatte sein Wohnumfeld in Kleinbobritzsch am späten Montagabend verlassen und war seitdem nicht wieder heimgekehrt. Am Mittwoch hatten ihn Angehörige als vermisst gemeldet. (dha)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren