Freiberg
Freie Presse auf Google News folgen
Das Hoffest der Agrargenossenschaft in Clausnitz war ein Fest der Sinne. Die Händler überzeugten mit Vielseitigkeit und Qualität. Ein besonderer Blick galt den Imkern. Denn einer gibt seine Völker ab.
Das Hoffest der Agrargenossenschaft „Bergland“ Clausnitz war am Samstag erneut Anziehungsmagnet für viele Gäste. Während die Polkas und Märsche der Weißeritztalmusikanten erklangen, duftete es auf dem Hof nach regionalen Köstlichkeiten. Dazu gab Traktorfahren, Ponyreiten und im Freiluftmuseum historische Landtechnik zu erleben.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





