Wahlen 2019 - Unbekannte zerstören Plakate

Kleinwaltersdorf.

In Kleinwaltersdorf sind in der Nacht zu Sonntag gut 20 Wahlplakate der AfD von Laternen und Masten heruntergerissen worden. Erst am Samstag waren diese angebracht worden. "Das nahezu alle Plakate böswillig zerstört wurden, schlägt dem Fass den Boden aus", erklärte AfD-Landtagsabgeordneter Dr. Rolf Weigand. Offenbar ist es der erste Vorfall dieser Art in der jüngeren Vergangenheit. Laut Polizei sind keine derartigen Fälle in den letzten beiden Wochen in der Region zu verzeichnen gewesen. (acr)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...