Freiberg
Freie Presse auf Google News folgen
In Mittelsachsen fehlen Hausärzte – und der Nachwuchs ist umkämpft. Doch Medizinstudentin Leonie Kerber kann sich vorstellen, in Freiberg zu bleiben. Wie das Krankenhaus junge Ärzte umwirbt.
Für Leonie Kerber könnte Freiberg ein Platz für die Zukunft werden. Die gebürtige Hallenserin lebt mit ihrem Mann in der mittelsächsischen Kreisstadt. Hier hat sie Freunde gefunden – und hier könnte sich die Medizinstudentin im zehnten Semester ihre berufliche Zukunft vorstellen.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





