Wildschwein rammt Moped

Frauenstein/Burkersdorf.

Ein 16-jähriger Mopedfahrer ist am Dienstagmorgen gegen 6 Uhr bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Er war auf der Freiberger Straße in Richtung Burkersdorf unterwegs, als etwa 500 Meter nach dem Ortsausgang Frauenstein ein Wildschwein über die Fahrbahn wechselte. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Moped und dem Tier, dadurch stürzte der Jugendliche. Sein Moped rutschte anschließend auf die Gegenfahrbahn und dort gegen einen entgegenkommenden Pkw. Es entstand laut Polizei Sachschaden von insgesamt etwa 3500 Euro. Das Wildschwein lief davon. (ar)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...