Windkraft: Grüne Liga kontert Damm

Vereinschef Mehnert: Zitat des Landrats heuchlerisch

1Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

  • 1
    0
    Tauchsieder
    06.10.2016

    Scheinbar ist der Landrat nicht auf dem Laufenden. Er sollte doch mal den Koalitionsvertrag zwischen der CDU Sachsen und der SPD Sachsen für die Jahre 2014 bis 2019 lesen, dann würde er wahrscheinlich nicht so viele Sprechblasen erzeugen, seinen Bürgern nicht so viel S..f auftischen. Nachfolgend ein paar Auszüge aus dem Vertrag zur Erinnerung: - .... wir wollen den Ausbau der erneuerbaren Energien in Sachsen voranbringen,.... wir bekennen uns zum Ausbau der Windkraft....., ...... starre Mindestabstandsregelungen für die Errichtung von Windkraftanlagen lehnen wir ab ... -, usw., etc. . Als krönender Abschluss noch folgendes Zitat aus dem Vertrag: - Darüber hinaus werden wir eine stärkere Beteiligung von Bürgerinnen und Bürgern fördern -. Soll man nun lachen oder weinen ?



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...