Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

16-Jährige aus Roßwein vermisst

Roßwein.

Bei der Suche nach der vermissten Samantha-Jasmin T. aus Roßwein bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe. 

Die Polizeidirektion Chemnitz sucht die 16-Jährige nach eigenen Angaben seit vergangenem Samstag. Den Angaben zufolge verließ Samantha-Jasmin die Wohnung der Eltern in Roßwein bereits am 24. Juli und ist seitdem nicht mehr gesehen worden. 

Der Polizei lägen bislang keine Anhaltspunkte vor, dass der 16-Jährigen etwas zugestoßen sein könnte. Vielmehr ist den Ermittlern bekannt, dass die vermisste Jugendliche unregelmäßigen Kontakt zu Vertrauenspersonen hält. Dennoch konnte die Polizei bisher keine Hinweise zum aktuellen Aufenthaltsort von Samantha-Jasmin T. erhalten. Womöglich könnte sie sich den Angaben zufolge in Chemnitz, Döbeln oder Berlin aufhalten.

Der Beschreibung zufolge ist Samantha-Jasmin etwa 1,75 Meter groß, schlank, hat kurze schwarze Haare und trug zum Zeitpunkt ihres Verschwindens ein rotes T-Shirt, eine schwarze Jacke, eine dunkle Hose und weiße Sportschuhe. Zudem hatte sie einen schwarzen Rucksack bei sich. 

Hinweise nimmt das Polizeirevier Döbeln oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. Zeugentelefon: 03431 6590 (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.