500. Dauerkarte für Landesgartenschau verkauft

Frankenberg Am Dienstagvormittag wurde die 500. Dauerkarte für die Landesgartenschau Frankenberg 2019 im Veranstaltungs- und Kulturforum "Stadtpark" in Frankenberg verkauft. Geschäftsführer Lutz Raschke beglückwünschte die Käuferin Irene Steiger und überreichte ihr einen Blumenstrauß sowie eine Flasche Sekt. Die Frankenbergerin war gemeinsam mit ihrem Ehemann Rolf Steiger gekommen, um sich eine Dauerkarte zu kaufen. (ug)

Tickets: Dauerkarten sind im Vorverkauf noch bis 28. Dezember für 64 statt 80 Euro im Veranstaltungs- und Kulturforum "Stadtpark" Frankenberg, Hammertal 3, erhältlich. Tageskarten sind in allen "Freie Presse"-Shops erhältlich. Der Eintritt für Erwachsene kostet 16 Euro, mit Leserkarte der "Freien Presse" 15 Euro.

Bewertung des Artikels: Ø 4 Sterne bei 1 Bewertung
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...