Aufruf - Großer Einsatz beim Frühjahrsputz

Greifendorf.

In vielen Dörfern und Städten der Region war am Wochenende zum Frühjahrsputz aufgerufen worden, so auch in Frankenberg und Kriebstein. Im Rossauer Ortsteil Greifendorf beteiligten sich gut 30 Leute aller Altersgruppen. Aufgerufen hatte der Heimatverein "Rubinberg". In Mittweida war drei Tage lang Frühjahrsputz angesagt. Am Freitag beteiligten sich auch Stadtrat und Stadtverwaltung. Besonderes Lob gab es für den Einsatz der Patenkompanie der Bundeswehr aus der Frankenberger Wettiner-Kaserne. "Die haben richtig gute Arbeit an schwer zugänglichen Stellen geleistet", sagte Bauhofleiter Michael Knappe. (fa)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...