Mittweida
Freie Presse auf Google News folgen
Ausfahrt wird zur Unfallstelle: Ein 73-Jähriger kommt auf der Zufahrt zum Parkplatz Rossauer Wald von der Spur ab. Was bislang bekannt ist.
Auf der Autobahn 4 zwischen Chemnitz und Dresden ist am Donnerstag ein Autofahrer in der Ausfahrt zum Parkplatz Rossauer Wald verunglückt. Wie die Polizeidirektion Chemnitz mitteilte, war der 73-Jährige gegen 10.15 Uhr mit einem Opel in Richtung Dresden unterwegs und wollte auf den Parkplatz fahren. In der Zufahrt kam der Wagen nach...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





