Brand: Polizei schließt Straftat aus

Waldheim.

Bei dem Brand in einer Biogasanlage im Waldheimer Ortsteil Reinsdorf gibt es nach derzeitigem Kenntnisstand keine Anhaltspunkte für eine Straftat, teilte die Polizei mit. Am Dienstag sei ein Brandursachenermittler vor Ort gewesen. Er gehe von einer technischen Ursache aus. Das Feuer in der Biogasanlage war in der Nacht zum Dienstag ausgebrochen. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Personen wurden nicht verletzt. Der Schaden wird auf eine mittlere sechsstellige Höhe geschätzt. (ug)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...