Brand - Unbekannte zündeln in Carport

Mittweida.

Polizei und Feuerwehr waren von Anwohnern in der Nacht zum Sonntag, gegen 3.20 Uhr in die Straße Am Nesselbusch in Mittweida gerufen worden. Laut Polizei brannte aus zunächst unklarer Ursache auf einem Grundstück ein Carport. Die Mittweidaer Wehr konnte verhindern, dass die Flammen auf einen angrenzenden Schuppen übergriffen. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden wird auf etwa 2000 Euro geschätzt. Die Polizei hat mehrere Spuren gesichert, die auf eine vorsätzliche Brandstiftung schließen lassen. (ug)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...