Bühnenreif

Die seltsamen grünen Wesen, die am Sonntag im Bereich der Seebühne der Talsperre Kriebstein zu sehen waren, gehörten zu den Darstellern des Theaterstücks "Ronja Räubertochter". Jörn Hänsel vom Mittelsächsischen Kultursommer, der das Annaberger Theater mit der Erfolgsproduktion eingeladen hatte, muss aber schon am Sonntag geahnt haben, was die Grünfärbung des Stausees bedeutet. Denn Hänsel unkte wie einige andere Besucher, dass die "Grünlinge" wohl zuvor in der Talsperre gewesen sein müssen. (fa)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...