Drei Verletzte nach Zusammenstoß

Frankenberg.

Drei Personen sind jetzt bei einem Unfall in Frankenberg verletzt worden. Laut Polizei befuhr Freitagnacht eine 44-jährige Fahrerin eines VW die Teichstraße. An der Kreuzung Teichstraße/Sonnenstraße kam es zum Zusammenstoß mit einem Hyundai. Durch den Aufprall wurde der VW gegen einen parkenden Opel gestoßen, der noch auf einen davor parkenden Skoda geschoben wurde. Der 58 Jahre alte Fahrer des Hyundai wurde schwer verletzt. Die Fahrerin des VW sowie ihr 52-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt. Der Gesamtschaden beträgt etwa 17.000 Euro. (ug)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...