Ein "Bienenkorb" voller Lieder

Ein Kinderfest hat am Freitagnachmittag nicht nur die Mädchen und Jungen der Altmittweidaer Kindertagesstätte "Bienenkorb begeistert. Auch die Eltern freuten sich über das Programm, das Liedermacher Rainer Püschel (r.) in der Turnhalle des Ortes bot. Er war nicht zum ersten Mal da und hatte neben vielen Liedern und Geschichten zum Mitmachen auch seinen Waschbären Frank mitgebracht. Nach dem Kinderkonzert durfte im Gelände der Kita nach Herzenslust gespielt werden, schließlich ging es in einer Projektwoche zuvor um "Alte Spiele, neu entdeckt". Gemeint waren Angebote wie Eierlaufen und Sackhüpfen. Am 16. Juni gibt es von 10 bis 15 Uhr in der Einrichtung eine Tag der offen Tür. (fa)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...