Fabelhaft

Läuft die schwarze Katze von links nach rechts vor einem über die Fahrbahn: Pech. Von rechts nach links - schon besser, da klingt's. So weit, so gut, es muss ja nicht immer eine Katze sein. Das dachte ich noch so bei mir, als ich kürzlich für ein flottes Eichhörnchen bremste. Welche Gefahr ist also mit welchem Tier im Straßenverkehr verbunden? Eichhörnchen: Retten sie ihre Nüsse. Schaf: Achtung ! Der Wolf kommt bestimmt gleich hinterher. Schafherde: Vorsicht, Mäharbeiten. Elefant: Der Circus Afrika macht derzeit in ihrer Stadt Station. Löwe: Sie haben sich aber ganz schön verfahren. Eisbär: Der Klimamandel ist da. Dinosaurier: Überraschung, die Zeitmaschine funktioniert wieder. (fa)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...