Feuer in ehemaligem Bahnwärterhaus

Breitenau.

Unbekannte haben im alten Bahnhäuschen an der Straße Am Thiemendorfer Hang in Breitenau offenbar gezündelt. Dort brannte Mobiliar , was am Samstag gegen 13.15 Uhr einen Feuerwehr- und Polizeieinsatz in dem Oederaner Ortsteil nach sich zog. Alarmiert worden waren die Breitenauer und die Oederaner Feuerwehr. Laut einer Mitteilung der Polizeidirektion Chemnitz vom Sonntag war ein Spaziergänger auf das Feuer aufmerksam geworden und hatte den Notruf gewählt. Die Polizei hat die Ermittlungen zu dem Brand aufgenommen. Schadensangaben liegen nicht vor. (dahl)


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.