Frankenberg: Mopedfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Frankenberg.

Eine Mopedfahrerin ist bei einem Unfall am Freitag in Frankenberg schwer verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, war ein Opel-Fahrer von einem Einkaufscenter nach links auf die Jochen-Köhler-Straße abgebogen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem von links kommenden, in Richtung Hainichen fahrenden Moped einer 16-Jährigen. Die junge Frau verletzte sich schwer und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Opelfahrer blieb unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt rund 2 500 Euro. Der Verkehrsunfalldienst der Chemnitzer Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0371 8740-0. (lasc)


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.