Freizeit - 110 junge Leute beim Bietz-Festival

Pappendorf.

In Pappendorf geht am Wochenende das einwöchige, christliche Bietz-Festival zu Ende. Dort trotzten auch Lucas Krebs, Richard Zschaage, Andreas Zeugner und Annegret Gläser (im Foto v. l.) der Hitze und übernahmen Aufgaben wie Wäsche waschen. Etwa 110 junge Leute im Alter von 13 bis 25 Jahren waren bei der sechsten Auflage der Veranstaltung dabei. Die Teilnehmer kamen aus Mittelsachsen, dem Erzgebirge, Nordsachsen und auch aus anderen Bundesländern. Es gab Andachten, Konzerte, Sport- und Spielangebote. Auch ein Pool wurde aufgebaut. (fa)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...