Mittweida
Freie Presse auf Google News folgen
Auf dem Gewässer zeigt sich schon wieder viel „Entengrütze“. Doch die Stadt hat dagegen jetzt etwas unternommen.
Der Mittweidaer Schwanenteich hat seit dieser Woche neue Bewohner. Beschäftigte des städtischen Bauhofs setzten die Fische in den Teich. Aus großen Behältern und mit Hilfe eines Baggers wurden sie nahe dem künftigen Restaurant „Schilling“ ins Wasser gelassen.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





