Glückwünsche vom Ortsvorsteher

Mühlbach.

Heiko Heilmann (Foto) hatte gestern eine schöne, aber auch seltene Aufgabe. Der Ortsvorsteher von Mühlbach/Hausdorf gratulierte einem Paar aus seinem Ortsteil zur Eisernen Hochzeit. "65 Jahre verheiratet, da muss man schon zusammenhalten und auch erst mal so alt werden", sagte Heilmann. Die beiden Jubilare sind um die 90 Jahre alt. Der Ortsvorsteher gratulierte im Namen von Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer und Frankenbergs Bürgermeister Thomas Firmenich (beide CDU). Gewöhnlich überbringt Heilmann Glückwünsche bei Goldenen (50 Jahre) und Diamantenen Hochzeiten (60). "Eine Eiserne hatte ich aber noch nicht", sagt der Ortsvorsteher, der sich im Mai wieder zur Wahl stellt. (dahl)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...