Gondelstation - Saisonstart mit Lift am Steg

Chemnitz.

Die Gondelstation am Schloßteich in Chemnitz startet am Samstag um 10 Uhr in ihre diesjährige Saison. Das hat Betreiber Falko Hirsch angekündigt. Ab diesem Jahr steht Rollstuhlfahrern oder anderweitig bewegungseingeschränkten Menschen ein Lift am Steg zur Verfügung. Mit dessen Hilfe, so Hirsch, können er und seine Mitarbeiter Personen ins Boot heben. Zudem gibt es eine weitere Neuerung: Das Motorboot "Schloßteichperle", das nach Rumänien abgegeben wurde, ist durch die "Schloßteichperle 2" ersetzt worden. (gp)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...