Hoch-Zeit für Hochzeiten

Niederwiesa.

Die Standesbeamten der Region hatten am Samstag eine Menge zu tun. Niederwiesa zählte 16 Anmeldungen zu standesamtlichen Trauungen, aus Eppendorf und Oederan wurden je zwei Trauungen gemeldet. In Flöha sollte fünfmal "Ja" gesagt werden. In Augustusburg trauten sich sieben Paare standesamtlich. Das nächste interessante Datum, der 19.9.2019, fällt auf einen Donnerstag. Doch auch für diesen Tag liegen bereits Anmeldungen vor, berichtet Standesbeamtin Christine Heinrich aus Augustusburg. (cdo)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...