Konzert - Kulturforum meldet großen Zuspruch

Frankenberg.

Das Herbstkonzert "Italienische Nacht" der Mittelsächsischen Philharmonie unter Leitung von Raoul Grüneis hat am Donnerstagabend rund 200 Besucher in das Frankenberger Kulturforum "Stadtpark" gelockt. Lutz Raschke, Geschäftsführer des Kulturbetriebes war mit der Resonanz sehr zufrieden, im Vorverkauf waren schon 140 Karten abgesetzt wurden. Die die Talkrunde "Meyer trifft Geyer" am gestrigen Abend hatten sich schon mehr als 110 Leute ihre Karten im Vorfeld gesichert. Für das heute Konzert mit den Bands Gipsy und Tacton hat der "Stadtpark" bislang rund 190 Karten verkauft. (fa)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...